Cette section ne contient actuellement aucun contenu. Ajoutez-en en utilisant la barre latérale.

La légende de l'image apparaît ici

Ajoutez votre offre, vos informations ou votre texte promotionnel

Werde Mitinaber*in bei Moya Kala

Werde Mitinaber*in bei Moya Kala

Es ist soweit, heute haben wir unser Crowdinvesting für Moya Kala gestartet. Nutze jetzt die einmalige Möglichkeit und reserviere noch vor offiziellem Start eine Aktie von uns. Ab CHF 272.- bist du dabei.

Wir freuen uns, wenn du uns mit deinem persönlichen Investment unterstützt. Wir wollen weiterwachsen, zusammen mit dir und unserer Community, und benötigen deshalb deine Unterstützung. Damit können wir unsere Mission weiter umsetzen: Mit hochwertigen und fair produzierten Body Basics verdrängen wir Fast Fashion und verbinden sinnhaften Konsum mit einem einzigartigen Tragegefühl. Wir setzen uns aktiv für faire Arbeitsbedingungen in der Textilbranche ein und bieten Frauen eine echte Alternative zur Fast Fashion – sowohl für Konsument*innen als auch Produzent*innen.

 

alle Infos zum Crowdinvesting

Parcourir notre boutique